Hundefreundschaft

02.09.2010


Ganz vertraut werden mir Hunde wohl nie werden.
Aber dank Lisettes Kommentaren hat sich meine Sicht auf Hunde und ihr Spiel- und Sozialverhalten zumindest etwas erweitert.
Und wenn ich noch vielen gutmütigen, verspielten und sozialkompetenten Hunden - wie diesen hier
http://www.jacquielawson.com/preview.asp?cont=1&hdn=9&pv=3177114&path=107301
begegne - werde ich vielleicht noch zu einer Hundefreundin.
Einer ganz kleinen allerdings...

Egal ob mit Menschen oder Hunden - ich wünsche euch einen Tag mit schönen, gemütvollen und anregenden Begegnungen,

Hausfrau Hanna

2 Kommentare:

Lisette hat gesagt…

Herzlichen Dank für den lieb gemeinten Gruss Hanna!

Wenn Du nur einen klitzekleinen Schritte machst auf Deinem "Hunde-Entwicklungs-Weg", ist das doch schon ein Riesenerfolg!

Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinem neuen Abenteuer!

liebe Grüsse an Dich und ein Extra-Wuff von Tuba!

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Ich werde es sachte angehen mit den Hunden,
liebe Lisette,
damit es auch ja nicht zu Abenteuern kommt ;-)

Ein freundliches Wuff zurück an Tuba und dir ein herzliches hej då
Hausfrau Hanna