Dieses Blog durchsuchen

23.09.2011

Optische Täuschung...


Diese Woche im städtischen Warenhaus (dort, wo ich Sockenwolle mit Superpunkten bezahlen kann): 

"Ist das nicht??? Waaassss - der kauft auch hier ein?"



Beim Näherkommen dann die Enttäuschung...


PS. Ein warmes, kaffeetrunkenes Septemberwochenende wünscht euch
Hausfrau Hanna

10 Kommentare:

  1. Heiter.
    Lass dir Kaffee und Sonne schmecken!
    Gruß, Jörg

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa,
    lieber Jörg-theomix,
    und dazu ein paar süsse kanelbullar und schwedische Livemusik :)
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist denn dieser pappige Kerl?

    AntwortenLöschen
  4. aberaber, liebe wildgans, das ist doch unser rotscher, der rotscher federer, das tennis-as, die tennis-weltnummer eins oder so, unser vorzeige-schweizer (der so ganz nebenbei für kaffeemaschinen wirbt) und normalerweise ist er nicht von pappe. jedenfalls seine rückhand nicht (oder so ähnlich).
    herzlich grüßt die ausgewanderte von hier nach dort
    d.

    AntwortenLöschen
  5. Frau Wildgans, Frau Wildgans,
    der Mann aus Pappe ist wohl aktuell der einzige Schweizer, den man weltweit (er)kennt... ;-)

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Richtig,
    liebe Frau Sophasophia,
    und da die ehemalige (!!!) Nummer 1im Tennis bis vor wenigen Jahren nahe der Stadt, wo ich wohne, gelebt hat, bevor er dann in einen andern, steuergünstigen Kanton umgezogen ist, habe ich mich wirklich einen Moment täuschen lassen von der mannsgrossen Pappefigur in Weiss ;-)

    Herzlich grüsst Sie ins benachbarte Ausland
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenn den nicht, ich kenn nur Boris Becker. Das liegt an meinem Nullinteresse für diesen Sport.
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das hätte ich Dir ja gegönnt, dass Du DEN mal live triffst, so ganz locker beim Superpunkte sammeln... Händ' Sie Supercard?:-) Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Boris Becker!!!
    Das war einmal,
    liebe Frau Wildgans,
    Roger Federer ist Gegenwart :)

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Und ich hätte ihn, so er's gewesen wäre, glatt um ein Autogramm gebeten,
    liebe Andrea :)
    Liebe Grüsse von hier nach Düsseldorf
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen