Dieses Blog durchsuchen

14.03.2012

Gedankenlos


Der gereimte Zweizeiler des 'Max und Moritz' - Erfinders hat etwas Inkonsequentes und Wahres:

 "Gedanken sind nicht stets parat. 
Man schreibt, auch wenn man keine hat." 

Wilhelm Busch 


PS. Und weil mich zudem die 7:0 - Niederlage des FCBasels gegen den FCBayern München gestern Abend gewaltig deprimiert und wortlos gemacht hat, schicke ich bloss gedankenlos Grüsse in alle Himmelsrichtungen, Hausfrau Hanna


2 Kommentare:

  1. Na, dann sende ich mal ein paar tröstende Worte zurück:
    Kopf hoch, wird schon wieder! *tätschel*
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, lieber Bobsmile,
    ich reiche deine Trostworte und dein Tätscheln gleich weiter an die rotblauen (gestern weissen)Spieler des FCB. Sie brauchen es noch mehr... ;-)
    Herzlich und gute Fahrt:-)
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen