Dieses Blog durchsuchen

12.04.2013

Frühlingswärme

Soeben habe ich in der  'Dagens Nyheter' gelesen: 
"Vårvärmen är på väg!"



PS. Was für Schweden gilt, gilt auch hier: Die Frühlingswärme ist unterwegs! 
PPS. Und wir mit ihr - meint Hausfrau Hanna und wünscht ein schönes Wochenende :)




8 Kommentare:

  1. Hmmmm...man soll ja nicht immer glauben, was in der Zeitung steht.
    Schwedische Zeitungen lieben Wettermeldungen, besonders solche, bei denen man gutes Wetter verspricht. Das scheint die Leute zum Kauf der Zeitung zu animieren.
    Aber ich will mal glauben und hoffen, dass diese Meldung stimmt.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke auf jeden Fall herzliche Frühlingsgrüsse nordwärts,
    liebe Smultronella,
    hier ist im Moment ein richtiger Aprilsturm mit Blitz, Donner und Hagel im Gang...

    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Frühling schlechthin (nein guthin) wird uns morgen die Ehre geben!
    Auf ins Vergnügen!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Und diese Frühlingswärme,
    liebe Frau Quer,
    soll nächste Woche in beinahe schon sommerliche Temperaturen übergehen...

    Herzlich also ins erste Frühlingswochenende dieses JAhres
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. und auch ich wünsche der Hausfrau Hanna ein erquickendes Wochenende
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe bbbbbbibbbbbernde Madame Smilla,
    danke für das erquickende Wochenende.
    Das wird genauso!
    Denn soeben habe ich mich bei Ihnen im Blog an den Baguettes
    sattgesehen :)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hier in Irland ist es noch recht feucht, aber wenigstens wird der Regen langsam waermer.
    Das ist ja auch was!

    Ich mag deinen Blog!
    Liebe Gruesse nach Schweden,
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ein herzliches 'welcome',
    liebe LeNa,
    in Hausfrau Hannas Blog :)
    Eine ganz kleine Berichtigung am Rande: Ich lebe in der Schweiz und liebe Schweden über alles.
    Aber da Schweden und die Schweiz für den Rest der Welt eh dasselbe ist, spielt das keine Rolle ;)

    Einen herzlichen Gruss nach Irland
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen