Dieses Blog durchsuchen

08.04.2013

Hurra! Hurra!! Hurra!!!

Hurra!!!!
Seit heute Morgen,10.00 Uhr, ist Hausfrau Hanna wieder mit der Welt verbunden...
Dank eines pünktlichen, freundlichen, netten, zuvorkommenden Swisscomtechnikers mit dem Allerweltsnamen Müller, der die technische Störung behob.
Ein herzliches Danke auch auf diesem Weg, lieber Herr Müller!


PS. Eine ausgeliehene DVD mit einem epischlangen Uraltschinken aus dem Jahre 1965 verkürzte mir die internet-, telefon- und fernsehlose Zeit :)
Vielleicht weiss sogar jemand, um welchen Film es sich handelt...?

6 Kommentare:

  1. Na wie schön! Dann wünsche ich Ihnen wieder ganz viel Spass im weltweiten Wetz in der gemütlich warmen Stube ;)
    Ich habe übrigens auch an Dr. Schiwago gedacht....
    Madame S.

    AntwortenLöschen
  2. Lara mit den blauen Augen für Dr.Schiwago!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist schön, liebe Hausfrau, Hanna, dass Sie wieder mit der virtuellen Welt verbunden sind!

    Da ist die Welt doch gleich wieder ein bisschen runder...

    Herzliche Grüsse in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. @Lisette, Smilla, Ursula

    Genau - es war tatsächlich Dr.Schiwago! Und auch nach über 40 Jahren konnte ich mich mit Omar Schiwago Sharif und seinen schwärmerischen, tränenden Bernhardineraugen nicht anfreunden.
    Julie Christie als Lara jedoch:
    Wunderschön!

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich gebe es leicht geniert zu,
    liebe Frau Quer,
    die Welt erschien schon etwas eckig in dieser guten Woche ohne Internetzugriff...
    Aber jetzt, jetzt läuft es wieder rund :)

    Herzlich in den Tag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen