Dieses Blog durchsuchen

12.05.2017

Hochzeitsfeier am Rhein


Am Rhein findet pralles, buntes Leben statt.
Kürzlich etwa wurde eine Hochzeit gefeiert.
Eine Drohne filmte von oben das Ritual,
bei dem sich die jungen Leute an den Händen fassten
und wie einen schützenden Kreis bildeten, in dessen Zentrum
(auch wenn das auf den ersten Blick nicht ganz ersichtlich war)
das Brautpaar stand.
Eine Braut muss nicht immer weiss tragen.
Es reichen auch Jeans.


Ein Fotograf war ebenfalls mit dabei:


PS. Für die Erinnerungsbilder im Album :)



8 Kommentare:

  1. Eine ungewöhnliche Hochzeit, aber sicher auf ihre Art unvergesslich!
    Liebe Grüße
    Pettra

    AntwortenLöschen
  2. Was es nicht alles gibt! HOCHzeit von HOCHoben...
    Hier kracht und schüttet es gerade und ich glaube ich werde nun sofffort den Compi ausschalten....
    Herzlich Madame S., die dem allem nichts mehr hinzufügen kann!

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine Hochzeit kann man also total alternativ gestalten.
    "Den Segen von oben" habe ich mir bisher jedenfalls immer ganz anders vorgestellt. ;-)
    Danke für die tollen Szene-Bilder, liebe Hausfrau Hanna!
    In Feierlaune,
    Frau Q.

    AntwortenLöschen
  4. ganz feine impression! und dann vor dieser kulisse... das kann doch nur gut gehn!
    herzlich
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das,
    liebe Petra,
    habe ich beim Zuschauen auch gedacht:
    Persönlich und unvergesslich für das Paar im Zentrum des Geschehen:)

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse nach München
    Hausfrau Hanna Basel

    AntwortenLöschen
  6. Und ich weiss,
    ma chère Madame Smilla,
    dank dieser HOCHzeit endlich, was eine Drohne ist... ;)
    Auch hier hat es am Nachmittag einen sommerhaften DonnerundDoriaRegenfall gegeben.
    Ich war (ohne Schirm) mitten in der City...
    Ein plaisir war's!

    Herzlichen Gruss nach Frankreich
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Gern geschehen,
    liebe Frau Quer,
    habe ich das Apparätchen mit dabei, wird es auch rege benutzt.
    "Der Segen von oben" finde ich echt eine äusserst gelungene Wortwahl :)
    Wir haben damals in solchen Situationen immer gesagt: "Alles Gute kommt von oben!"
    An Drohnen hätten wir nicht im Traum gedacht... ;)

    Liebe Grüsse und feiern Sie noch mit einem Gläschen (oder zwei) den Bloggeburtstag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja,
    liebe Sylvia,
    den Rhein als Hochzeitskulisse zu haben, ist nicht nichts!
    Und als ob das nicht genug wäre, steht da auch noch der Rocheturm im HIntergrund :)

    Ich drücke dem jungen Paar jedenfalls die Daumen, und dir schicke ich einen lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen