Dieses Blog durchsuchen

11.12.2021

Adventsleiter (11)

Herrliche Musik bei einem winterlichen Spaziergang:
"Darin, du bist der Beste!"

Härlig musik under en vintrig promenad: 
"Darin, du är bäst!"


Ein gutes, frohes Unterwegssein heute.
 Mit Musik in den Ohren.
Und Rhythmus in den Beinen...

PS. Darin, geb. 2.6.1987 in Stockholm,
ist ein schwedischer Sänger und Musiker mit kurdischen Wurzeln.


12 Kommentare:

  1. Zauberhafte Bilder, liebe Hausfrau Hanna, schöne Stimme und ebenso schöne Stimmung.
    Das macht Winter- und Weihnachtslaune!
    Frohen Gruss,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Norden Schwedens,
      liebe Frau Quer,
      übt einen ganz eigenen Zauber aus, falls das Wette so ist wie im Video.
      Und eine Huskieschlittenfahrt wäre doch etwas! ;)

      Frohen Gruss in den 3.Advent
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. Das Lied und das Video gefallen mir sehr. Vielen Dank fürs Teilen, liebe Hausfrau Hanna.

    Ich wünsche Ihnen für morgen einen gemütlichen 3. Advent. Liebe Grüße von Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      liebe Ina,
      dasselbe wünsche ich dir auch:
      Frohen 3.Advent!
      Und einen lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. Ah, ich wollte grad fragen, wer Darin ist. Du hast es ja erklärt mit Lied und Video, dankeschön.
    Das sicher nicht bei allem Wetter angenehme Herumspazieren und gucken und schauen und erleben, das alles und natürlich das uns Gezeigte gefällt mir sehr. Bringt mich auf nötige, schöne Gedanken!!!
    Herzlich
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Gedanken,
      liebe Sonja,
      brauchen wir doch alle, und ein Weihnachtssong kann da durchaus ein 'Inselchen' sein für drei Minuten...

      Herzlich aus der Blogküche
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  4. Eine Entdeckung! Und ein echter Weihnachts-Ohrwurm, liebe Hausfrau Hanna.
    Danke und liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Ohrwurm,
      liebe Petra,
      in der Tat! Unterlegt mit weissen Landschaftsbildern, die ins Träumen gleiten lassen...

      Liebe Grüsse aus Basel
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  5. oh nein, ist der niedlich! und diese stimme! dazu die schöne weisse landschaft und die huskys - perfekt. kam erst jetzt dazu, es ganz anzuschauen und zu -hören - danke für dieses tolle adventsonntagabendgeschenk!
    lieber gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen,
      liebe Sylvia,
      Darin ist wirklich 'bäst'! Eine seiner CD's (mit schwedischen Songs) höre ich regelmässig :)

      Einen guten Wochenstart und liebe Grüsse aus BS nach Hannover
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  6. Danke Hausfrau Hanna, dass Du immer wieder auf solche (musikalischen) Perlen hinweist. Ich kannte Darin Zanyar bisher nicht. Aber JETZT! Super Stimme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein,
      lieber BodeständiX,
      blaugelbes Herz ist auch offen und schlägt für schwedische Musik :)
      Darin hat übrigens vor vielen Jahren an einem 'Talentwettbewerb' teilgenommen. Aber nicht gewonnen (wenn ich mich richtig erinnere).

      Schön, wieder einmal von dir zu hören! :))
      Lieben Gruss von hier zu dir
      Hausfrau Hanna

      Löschen