02.12.2021

Adventsleiter (2)

Es wird nun dunkler.
Daheimsein ist das Schönste.
Zeit, Kerzen anzuzünden.
Und Musik zu hören. 
Die neue CD von ABBA zum Beispiel...


PS. 
Det blir mörkare nu.
Hemma är bäst.
Tid att tända ett levande ljus i vardagsrummet. 
Lyssna på musik.
Den nya skivan av ABBA t.e.  ...


8 Kommentare:

  1. Sich's zuhause gemütlich machen, liebe Hausfrau Hanna, mit frohem Tun und Lassen, stimmiger Musik und Kerzenlicht ist wirklich besonders schön in der Vorweihnachtszeit.
    Einen lieben Heutegruss,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und,
      liebe Frau Quer,
      das 'Lassen' steht gleichberechtigt neben dem 'Tun' im Advent! :)

      Einen lieben Gruss in den heutigen Sonnentag
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. Heute, liebe Hausfrau Hanna, gab's hier endlich den ersten Schnee. Ein wenig ist sogar liegen geblieben. Da macht das Zuhausebleiben gleich noch mehr Freude – eine kleine Runde Besorgungen muss ich allerdings noch machen.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön,
      liebe Petra,
      dass bei euch der erste Schnee gefallen ist! :)
      Hier fiel gestern (auf meiner kleinen EInkaufsrunde) Regen.

      Herzliche Grüsse
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. gemütliche stunden bei kerzenschein und guter musik wünscht roswitha, ist doch passend für wintertage im advent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      liebe Roswitha,
      genau das wünsche ich dir auch: Bücher, CD's und Kerzenlicht gehören im Advent dazu! :)

      Lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  4. Ja, liebe Hausfrau Hanna, die neue ABBA CD habe ich mir auch schon beschafft und angehört. Vor allem das letzte Stück "Ode to Freedom" passt wohl ungewollt genau in diese Zeit.
    Mit, wieder mal sonnigen, Grüssen aus dem Berner Oberland
    tinu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ABBA-FAn,
      lieber Tinu,
      bleibt ein ABBA-Fan! Für immer! För alltid!

      Mir persönlich gefällt 'Bumble Bees' am besten :)

      Lieben Gruss aus dem regnerischen Basel ins BO
      HAusfrau Hanna

      Löschen