Wenn das Jahr zu Ende geht...

31.12.2009


Wo kämen wir hin,
wenn alle sagten:
"Wo kämen wir hin?",
und niemand ginge,
um einmal zu schauen
wohin man käme, wenn man ginge?

Kurt Marti


2010   Ich wünsche euch ein gutes Weitergehen und  Unterwegssein. 
                      Möglichst oft zu Fuss...
                      Hausfrau Hanna




5 Kommentare:

BodeständiX hat gesagt…

Das wünsche ich Dir, liebe Hausfrau Hanna, auch. Und schauen wir mal, wohin wir kämen, wenn wir 2010 tatsächlich auch gingen - am nächsten Silvester 2010.

bobsmile hat gesagt…

Jep, auch ich hake mich ein.
Gehen wir also mal beschwingt und neugierig ins 2010 rein. Ich als eher bequemer ÖV Muffel nehme mir deine Worte zu Herzen und werde meine angefesteten Pfunde wieder "herunterlaufen".

Anonym hat gesagt…

Schöne Worte von Kurt Marti, auch im Jahr 2018 :)

Gruss von einer stillen Mitleserin

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Danke,
liebe unbekannte Mitleserin,
deinen Kommentar lese ich auch nach all den Jahren gern :)

Gruss von Hausfrau Hanna

Hausfrau Hanna hat gesagt…

PS. Mir persönlich gefallen die Worte des unterdessen verstorbenen Kurt Marti auch!