12.04.2011

Hausfrau Hanna will sich neu entdecken


Es regnet in Strömen.
Und in der neuen Ausgabe der 'Brigitte Woman' habe ich soeben den Artikel 'Wer sich neu entdeckt, kann sich neu erschaffen', gelesen. Die Yogaexpertin Anna Trökes und der Neurobiologe Gerald Hüther geben Auskunft, was für positive Auswirkungen Yoga auf die psychophysische Gesundheit des Menschen hat.

"Sich neu erschaffen ohne Stress und Leistungsdruck, das hat etwas für sich", denke ich, " ich könnte es ja versuchen. Angebote gibt es in Hülle und Fülle. Oder aber ich übe doch zuerst allein und mit diesem Video":



PS. In den letzten 10 Jahren veröffentlichte Anna Trökes übrigens 30 Bücher.
PPS. Etwas viel, meint unterdessen schon wieder leicht verunsichert Hausfrau Hanna...

Kommentare:

  1. Auf Bayrisch sagt man 'a bisserl vui' - wahrscheinlich steht in allen dasselbe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du,
    liebe Hilde?
    Ich tät's mich jedenfalls nicht trauen.

    Gfrait me, dass hergfundn hast :-)
    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen