29.04.2011

Zwei oder drei Küsse?





Ich habe drei Küsse gesehen.
'Die Grosse' hingegen nur zwei. Wir stritten ein bisschen hin und her, wer recht hatte.
Hausmann konnte auch nicht helfen, da er genau in dem Moment, als sich Prinz und Prinzessin auf dem Balkon des Königsschlosses küssten, in der Küche die zweite Pizza in den Ofen schob.
Wir assen die Pizza übrigens vor dem Fernseher und von Hand. Um auch ja nichts zu verpassen.
'Die Grosse' konnte es nicht lassen und zappte immer wieder durch die hochzeitsübertragenden Kanäle.
RTL gewann, weil uns Katja, die lispelnde Reporterin, am besten gefiel:
"Kate thieht auth wie eine Hollywood-Thönheit!"
Am Ende, als die Balkontüre geschlossen und der Nylonvorhang gezogen war, waren wir uns alle drei einig:
Wir fanden die Hochzeit etwas langweilig und fade.
Auch vier Küsse hätten daran nichts geändert. 

PS. Und so war der einzige wirkliche Höhepunkt die knusprige, auf den Punkt gebackene Pizza, in die wir herzhaft bissen,
meint Hausfrau Hanna

Kommentare:

  1. Nicht zwei oder drei Küsse ist die Frage, nein zwei oder vier Küsse! Sind es zwei Küsse, wenn zwei Menschen sich zweimal küssen - oder sind das am Ende vier Küsse?? Bis zur Fürstenhochzeit in Monaco bleibt hoffentlich genug Zeit, auf diese philosophische Frage eine zufriedenstellende Antwort zu finden...

    AntwortenLöschen
  2. Aha!
    Rechnen war ja nie meine Stärke,
    lieber Katino,
    und philosophische Arithmetik ist noch anspruchsvoller...;-)
    Hauptsache, es wird geküsst!

    Einen schönen 1.Mai
    wünscht dir Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen