11.06.2015

Blubb!


Vorhin habe ich die Namen der sieben Kommentierenden auf Zettelchen gekritzelt und diese fein säuberlich zusammengeknüllt.
Dann habe ich nach einem der Zettelchen gegriffen.
Und darauf stand...      
.... Bea!
Die Karte mit dem Hammerspruch "Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht" geht also an Frau Flohnmobil!
Ich hoffe natürlich, dass sie (die Karte) einen guten Platz bekommt.
Entweder am Kühlschrank.
Oder am Kasten mit den Essvorräten...
Nachdem ich auch noch alle Kommentare gewissenhaft zurückkommentiert habe, bin ich jetzt fast etwas erschöpft.
Und am Verstummen.
Blubb!


Kommentare:

  1. Schön: Gratulation an Frau Flohnmobil - und Ihnen Äpfel oder Schokolade als neue Energiequelle!

    Lieben Morgengruss, noch nüchtern,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde Ihre Empfehlung befolgen,
    geschätzte Frau Quer,
    etwas weniger wohl die nach Schokolade, ja ja...

    Startklaren, kaffee- und müeslisatten Morgengruss an Sie zurück
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hausfrau Hanna, leider lese ich das Schokoladen-Post erst heute, sonst hätte ich mich glatt um die Karte beworben. Dennoch: Ihr Beitrag hat mich auf eine Idee gebracht ... ich muss noch ein wenig daran feilen, dann schicke ich die Idee auf die Reise. Auch in die Schweiz, versprochen!

    Liebe Grüße vom Schreibtisch!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schade, schade,
    liebe Frau Jutta,
    wer zu spät ist...
    Dafür bin ich gespannt auf Ihre ausgefeilte Idee.
    Bis bald also!

    Herzlich in ein schönes Wochenende
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Noch bevor ich hier hätte nachlesen können, dass mich eine Karte erwartet, habe ich sie heute aus dem Briefkasten gefischt (somit wäre der Bogen zum Blubb auch gleich gespannt).
    Was für eine Freude, dass ich die Auserwählte bin. :-))
    Schoggisüsse Grüsse und ein herzliches Dankeschön schickt
    Frau Flohnmobil

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehen,
    liebe Frau Flohnmobil,
    dann wünsche ich viel Vergnügen beim täglichen Anschauen...;)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen