01.06.2015

Aussichten: Die aufmerksame Therapeutin


Einmal hat man mir von einem Therapeuten erzählt, der sei auch schon mal eingenickt in einer einstündigen Gesprächstherapie.
Dieser Therapeutin hier passiert das mit Sicherheit nicht!
Der Künstler, Kersten Käfer, nennt sie 'La thérapeute attentive'.
Aufmerksame Therapeutin...

Holzskulptur von Kersten Käfer "La thérapeute attentive 3" innerhalb der Ausstellung 'Aussichten' 

Kommentare:

  1. Sieht ganz so aus als müsste ich bei meinen nächsten Schweizerreisli den Blinker etwas früher stellen!
    Geschätzte Hausfrau Hanna
    Bin gerade am Käsen, was mir zwischendurch einen kleinen Tripp ins wwww erlaubt!
    Ich denke sie werden ihrer Alltagsrolle auch gerecht
    Mit herzlichsten Grüssen
    Madame S.

    AntwortenLöschen
  2. Machen Sie das unbedingt,
    ma chère Madame S.,
    und stellen Sie auf jeden Fall den Blinker rechtzeitig auf der Autobahn nach links.
    Ausfahrt Sissach!
    Sie werden diesen Kunst-Zwischenhalt nicht bereuen :)!

    Ich hoffe, der Käse reift seiner Form entgegen.

    Seien Sie herzlich gegrüsst - et au plaisir!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen