Dieses Blog durchsuchen

12.10.2016

Eile mit Weile...


Erst kürzlich habe ich, beinahe überheblich schon, dies hier geschrieben.
Und jetzt stecke ich selbst im Nonstopp-Programm.
Bin die ganze Woche über 'wie am Laufmeter' unterwegs.
Per Bahn.
Per Schiff.
Zu Fuss.
Auch heute wieder.
Es reicht noch, einen herzlichen Gruss hier zu deponieren.
Und das Titelbild des 'Blicks'.
Auf das ich am Montag im Bahnhofskiosk schnell ein Auge geworfen habe... ;)

'Schweizer wollen öko sein -
aber im Einfamilienhaus wohnen, Auto fahren, in die Ferien fliegen.'

4 Kommentare:

  1. Ja, ja, jedes Ding hat halt seine zwei Seiten - und die Ansichten und Meinungen auch...
    :-)
    Kommen Sie gut durch die Nonstop-Woche, liebe Hausfrau Hanna!
    Ich winke Ihnen gerne nach,
    Donna Quer

    AntwortenLöschen
  2. Heftig hört sich das an.
    Und was da steht, wollen nicht nur die Schweizer so haben.
    Wohin wohl unsere Wege führen?
    Es wird auch wieder anders, liebe Hausfrau Hanna, oder?
    Gruß von der Zauderwildgans

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme mir die Zeit,
    liebe Donna Quer,
    und winke fröhlich zurück!
    Von unterwegs...
    Heute nochmals...

    Herzlichen Morgengruss
    Hausfrau Hanna



    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir beanspruchen viel,
    liebe zaudernde Frau WG.,
    und meist ganz selbstverständlich....
    Ganz unrecht hat der 'Blick', der kleine Bruder der 'Bildzeitung', nicht!
    Auch wenn die Schlagzeilen immer sehr plakativ und etwas ungehobelt daher kommen.
    Und für eine differenzierte Sicht wenig Raum bleibt...



    Einen Gruss zu Ihnen
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen