23.09.2017

Drei Seelenwärmer!


Was ist das nur für eine Woche!
Vorhin sah ich in der Blogstatistik unter den Suchbegriffen diesen Link: 
Ein Kulturweltblog zu Besuch in Hausfrau Hannas Blogstübchen:
Mir kullerten schier die Augen heraus... 
Und das ist noch längst nicht alles!
Anfangs Woche landete jemand in meinem Blog, der diesen Suchbegriff eintippte: 
 die gute hausfrau blog
Das Beste jedoch kommt zum Schluss!
Gestern bekam ich eine Mail von meinem Mister Happy:


Liebe Hausfrau Hanna

Am Donnerstag, 9. November, habe ich einen Haushaltstag in der Schule und muss in einem Haushalt mithelfen. Wäre es möglich, diesen Tag bei dir zu absolvieren?
Ich würde dir sehr gerne im Haushalt helfen, putzen und kochen.
Danke für deinen baldigen Bescheid
und herzlichste Grüsse
A. dein Mister Happy


Detail aus einer Installation der Künstlerin Brigitta Glatt
Ausstellung im Tonwerk Lausen


PS. Selbstverständlich habe ich Mister Happy umgehend zugesagt und den 9.November in der Agenda eingetragen... :)


Kommentare:

  1. An den schon wieder merklich kühleren Herbsttagen ist man sehr froh um solche Seelenwärmer.
    Ich freue mich für Sie, liebe gute Hausfrau Hanna, und denke, das wird ein feiner Hausarbeitstag mit Mister Happy.
    Herzliche Grüsse aus dem sonnig beginnenden Nachmittag,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wie hervorragend, auch der junge Hannahausfrauenhelfer!
    Abendgruß von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,
    liebe Frau Quer,
    einen 'Kulturlink' in der Statistik vorzufinden, i s t ein richtiger Seelenwärmer!
    Wenn Sie wüssten, w a s sich da schon getummelt hat... ;)
    Und Mister Happy wird das Gelernte bestens anwenden können in seiner Familie. Zur Freude aller!

    Herzliche Grüsse in den schimmernden Sonntagmorgen
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Der Hausfrauhannahelfer,
    liebe Frau Sonja,
    wird ganz happy sein, was er nach diesem Tag alles gelernt hat...;)

    Lieben Gruss
    von der Hausfrau aus Basel

    AntwortenLöschen
  5. Ob man Mr. Happy auch in Deutschland buchen kann? Ist ja fast an der Grenze, frag doch mal. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich leite,
    liebe Anhora,
    deine Anfrage gern weiter. Denn sicher ist, nach dem Haushaltstag mit Hausfrau Hanna wird Mister Happy das nötige know how haben, deine Wohnung auf Hochglanz zu putzen - ihr müsstet euch einfach noch einig werden über das Salär... ;)

    Liebes Grüssle über die Grenze
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen