Dieses Blog durchsuchen

06.11.2017

Hausfrau Hannas 8.Bloggeburtstag


Im Schwedischkurs lasen wir vor einiger Zeit einen Artikel über die 105-jährige Dagny Carlsson. Sie beschreibt sich darin als aktiv, munter, bewegungsfroh und am Weltgeschehen interessiert.
Sie ist übrigens die älteste Bloggerin Schwedens.
Da hat die 'Hausfrau Hanna' ja noch etwas Zeit... ;)
Dennoch.
Heute feiert sie Bloggeburtstag.
Und der ist auch nicht ohne: Ist es doch der 8.!
Im Rückblick erscheinen mir diese acht Jahre sehr kurz,  ich lasse sie als ein buntes, fröhliches, manchmal auch nachdenkliches und zu Herzen gehendes Geschehen an mir vorbeiziehen.
Das Wichtigste zum Schluss:
Ohne euch Leser und Leserinnen wäre das nichts geworden!
Ohne euch Kommentierende wäre das noch weniger geworden!
Denn ohne diese Begegnungen, diesen Austausch, hätte ich wohl schon lange aufgehört.
Sind sie mir doch das Wichtigste am Bloggen...

Nun lehne ich mich zurück, freue mich auf alle Kommentare und sage Danke!
Jag lutar mig bakåt nu och ser fram emot till alla kommentarer. Stort tack!






13 Kommentare:

  1. Ist das schön! Acht Jahre Blogfrau Hanna - und sie ist noch kein bisschen müde!
    Von mir herzlichen Glückwunsch ins neunte Jahr hinein und auch ein dickes Dankeschön für Ihre immer sehr spannenden Beiträge und den freundschaftlichen Blogaustausch. Ich freue mich mit Ihnen, liebe Hausfrau Hanna!
    Auf schöne weitere Jahre!

    Herzlich,
    Frau von Quersatzein

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag.
    Ich schaue gerne bei Ihnen vorbei und genieße Ihre Sicht auf die Welt, auf Schweden, die Schweiz, den Rhein, auf Haltestellen, mit allem dazwischen, und Langhaarige :-D
    Danke für dieses bunt-runde Vergnügen und auf viele weitere muntere Jahre
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag. Noch zwei Jahre bis zum Zehnjährigen und dann kannst du den Zwanzigsten ins Visier nehmen ;-)

    Beste Grüsse und alle Gute
    tinu

    PS. Sollte das zweit "d" nicht ein "b" sein?

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! ganz doll herzliche glückwünsche! was täte ich ohne Hausfrau Hanna - woher bekäme ich so viele wunderbare Basel-Impressionen( und vieles mehr)? das leben wär ärmer, jawohl. vielen herzlichen danke für alles, ich bin so gerne hier.
    herzliche geburtstagsgrüße vom Maschsee an den Rhein
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. HalloHausfrauHanna
    auch ich spende jetzt mein dickes, fettes, grosses Lob:
    Im Ernst, gäbe es dich und deinen Blog nicht bereits 8 Jahre, müsste glatt jemand dein Blog erfinden!
    Mit einem Glas Bier in der HAnd stosse ich auf dich an und schicke einen herzlichen Glückwunsch.

    Gruss vom Pesche

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere, höchstwertgeschätzte Hausfrau Hanna! Acht Jahre bloggen, das ist nicht ohne. Und natürlich geniesse ich Ihre Beiträge ausserordentlich. Sie sind mir justement seit 8 Jahren unverzichtbare Begleitung. Und wie sagt Mann so schön: Weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hausfrau Hanna,
    ich gratuliere dir zum Blog-Geburtstag.
    Mit herzlichen Grüssen vom Land in die Stadt,
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hausfrau Hanna
    Ganz herzlichen Dank für Ihre stets auf den Punkt gebrachten Blog-Beiträge. Sie kommen so leicht und fröhlich daher, werden Ihnen aber bestimmt oft Kopfzerbrechen und sicher viel Zeit rauben. Wieviel zählt eigentlich ein Blogjahr in Menschenjahren? Herzlichen Glückwunsch jedenfalls und weiterhin viel Freude am Weiterschenken Ihrer Blogeinträge.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Mir kommt`s vor, als würden wir unser Lebtag lang schon bloggen.
    Meine Glückwünsche auch!
    Schön, schön, schön. (Leider fehlen mir grad die beschreibenden Adjektive, hoffentlich kommen sie wieder!)
    Abendgruß vor dem Einstieg in die Wonnewanne
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ja was wären unsere Blogs ohne Kommentare? Lebloses Geschreibe. Einbahnstrassen.
    So weit lassen wir es nicht kommen. Weder am 8. Geburtstag von HAUSFRAU HANNA BASEL noch irgendwann!!!
    Herzliche Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Schön der Reihe nach:
    Liebe Frau Quer
    liebe Petra
    lieber Tinu
    liebe Sylvia
    lieber Pesche
    lieber BodeständiX
    liebe Brigitta
    liebe Heidi
    liebe Sonja
    liebe Bea!
    Ich danke euch ganz herzlich für eure Kommentare, die ich mit grosser Freude und viel Vergnügen gelesen habe :)

    Bis bald im ganz normalen Blogalltag und liebe Grüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Da hab ich ja fast etwas verpasst, also etwas verspätet auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Schön, dass es dich und deinen Blog gibt. :-)

    ♪ ♫ • * ♫ • * ° * •. ¸ ¸ ¸ °. * ♪
    ¯\_(ツ)_/¯

    AntwortenLöschen
  13. Auch dir,
    liebe Anhora,
    ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche und die kleine Melodie:)

    Liebes Grüssle
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen