Dieses Blog durchsuchen

30.06.2021

Sommerunterstützung!

Gestern im kleinen Dorfladen.
Beim Gestell mit den Getränken fällt mein Blick auf diese Werbung:

Und ein paar Regale weiter entdecke ich gleich nochmals
eine Werbung bei den Schokoladetafeln:

PS. Kein Wunder, dass die Schweizer gegen die haushohen Favoriten aus Frankreich gewonnen haben!
PPS. Bei einer derart energiereichen und frischefördernden Unterstützung... ;)




6 Kommentare:

  1. Die penetrante Vermarktung im Umfeld der Europaspiele, liebe Hausfrau Hanna, finde ich zwar stossend - wie auch die überlauten Party-Orgien der meist betrunkenen Fans - aber gegen Milchschaokolade und einen heimischen Tropfen habe ich nichts einzuwenden.

    Einen Schmunzelgruss zu Ihnen,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Vermarktung,
      liebe Frau Quer,
      (Rivella, Eistee und Schokolade) wie im ländlichen Volg geht in Ordnung! Aber sonst...
      Und gegen den Lärm der begegeisterten Fans gibt es nur eine Lösung:
      Fenster schliessen...

      Mit einem herzlichen Gruss in den Tag vor dem Viertelfinal
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. jetzt weiß ich ganz genau womit der sieg gelang ;-)) ! aber es brauchte auch tempo und ideen, die kann man nicht so vermarkten. gruß roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi,
      liebe Roswitha,
      genau dasselbe habe ich auch gedacht: Dank Unterstützung vieler Liter Rivella und Dutzender Schokoladetäfelchen hat die Schweiz gewonnen ;)

      Lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. :-)))
    und heute mal wieder: Hopp Schwiiz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider,
      liebe Sylvia,
      hat der Ruf gestern Abend nicht ganz gereicht...

      Lieben Gruss ins Wochenende
      Hausfrau Hanna

      Löschen