Dieses Blog durchsuchen

14.07.2021

Sommeressen!

 
    Mein Verstand sagt Salat,
    mein Herz sagt PIZZA.

    Anonym
    (gelesen im Diogenes-Abreisskalender 2021)




Gestern Abend war der Verstand ausgeschaltet.
Und das  übernahm:
Es gab Pizza! 

PS. Selbst gemacht von Hausfrau Hanna ;)

6 Kommentare:

  1. Diese selbstgemachte Pizza sieht tausendmal besser und leckerer aus, als...na, Sie wissen schon. Es wurde wahrlich auch mit dem Schmauseherzen gespeist...
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Fertigpizza,
      liebe Sonja,
      (eingepackt in eine Kartonschachtel) kommt nicht auf den Tisch -
      eine selbstgemachte und mit Schmauseherz verspiesene jedoch schon ;)

      Lieben Gruss von Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. Mhhh! Das sieht lecker aus.
    Und man soll, liebe Hausfrau Hanna, zwischendurch auch wieder mal das ♥ sprechen lassen. :--)
    So halte ich es auch.
    Einen fröhlichen Gruss in den Tag,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kalorienzählerei (!),
      liebe Frau Quer,
      so halte ich es auch, sollte beim Essen nicht an erster Stelle stehen... sondern der Genuss mit Mass -
      und manchmal auch der Genuss ohne Mass... ;)

      Einen fröhlichverfressenen Gruss in den Donnerstag
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. verstand und herz gehören zusammen, und heraus kommt dann eine wunderbare, leckere pizza. was sollte dagegen sprechen, eine selbstgemachte pizza zu essen, ohne den industriemüll? ich finde sie zum reinbeißen, gruß roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Die Pizza,
    liebe Roswitha,
    ich sage das ganz unbescheiden, schmeckte sehr gut.
    Und dieser unnötige Müll ist mir ebenfalls ein Dorn im Auge... seufz.

    Herzlichen Gruss in den Morgen
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen