04.10.2021

Zwischen zwei Haltestellen (140 )

 Endlich wieder einmal ein Beiträglein 'Zwischen zwei Haltestellen'!
Angeregte Gespräche zwischen Fahrgästen
 (denen ich manchmal so gern gelauscht hatte)
wurden selten in den vergangenen Monaten:
Die Maske liess Menschen im ÖV stumm werden.
Letzte Woche jedoch freute ich mich über einen munteren Fahrgast,
dessen Kopf und Ohren auffällig gemustert waren: 

PS. Übrigens trug sein Frauchen Schuhe und einen Hut im selben Leopardenmuster:
Partnerlook ;)



10 Kommentare:

  1. Ich lach mich kaputt, liebe Hausfrau Hanna, und frage mich gleichzeitig: Ist der Hund extra so gestyled oder ist die Fellfärbung ein Zufall?
    Auf jeden Fall ein Hingucker!!!
    Liebe Grüße in Ihre neue Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht,
      liebe Petra,
      haben sich die beiden in ihrem langen Beisammensein im optisch angenähert. Wie das auch bei alten (Ehe)Paaren der Fall ist...
      Ein Hingucker waren sie! Oh ja :))

      Liebe Grüsse
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. sehr schön beobachtet, hat nun die frau die schuhe nach dem dackel ausgesucht oder den dackel nach den schuhen? partnerlook mit dem hund, sicher ausbaufähig.
    schmunzelnde grüße von roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Frage,
      liebe Roswitha,
      und ich kann sie ebenfalls nicht schlüssig beantworten. Vielleicht haben sich beide nach und nach einander angepasst?

      Liebe Grüsse
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. Vielleicht hat das Frauchen daheim noch einen riesigen Tiger aus Porzellan, wer weiß. Jedenfalls ein cooles Foto. Erstaunlich, dieses modische Zusammenspiel!
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Tiger,
      liebe Sonja,
      oder einen Leoparden aus Porzellan als Türsteher im ZUhause: Das könnte durchaus sein! ;)

      Lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  4. Auch ich bin ganz perplex, werte Hausfrau Hanna: Was es nicht alles gibt. So ein Hundchen mit Leopardenmuster habe ich noch nie gesehen.
    Ihnen einen weiteren, spannenden Tag!
    Und lieben Gruss,
    Frau Q.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir selbst,
      liebe Frau Q.
      ist ein solch apart gefärbter Dackel auch noch nie begegnet.
      Vielleicht ist das eine Altersfärbung - so wie wir weisse Haare bekommen...

      Liebe Grüsse
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  5. Die perfekte Kombination. Sehr schick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden,
      liebe Alice,
      passten in der Tat zusammen und hätten es zusammen auch auf einen Laufsteg gebracht...

      Lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen