Dieses Blog durchsuchen

08 April 2024

Sommerfeeling anfangs April...


Gestern am Rheinstrand.
Die Hängematte der Ort
für Reisepläne... 

Haikuversuch von Hausfrau Hanna




Einen guten Start in die neue Woche 
wünscht Hausfrau Hanna

 

4 Kommentare:

  1. Wunderbar, liebe Hausfrau Hanna, das Haiku und das Foto!
    In den nächsten paar Tagen wird die Hängematte allerdings wieder eingerollt werden, denke ich. Dann werden die Temperaturen wieder auf ein normales April-Level sinken.
    Einen lieben Montagsgruss,
    Frau Quersatzein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Haiku,
      liebe Frau Quersatzein,
      hellte auf am gestrigen Tag, an dem es nochmals sommerlichschwül war - Wetter, das mich gedankenvoll und schwer machte...
      Jetzt stürmt es: Die ersehnte Wetteränderung ist da!
      Einen lieben Morgengruss zu Ihnen
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. warum reisen, wo es doch gerade hier so toll ist? ankommen bei sich kann man auch am rheinstrand. einen tollen tag wünscht roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Rheinstrand,
      liebe Roswitha,
      ein Buch zu lesen, Musik zu hören, am Wasser zu spielen oder, wie die junge Frau, in einem Reisemagazin zu blättern, war an diesem Sonntag sehr beliebt.
      Einen lieben Gruss in den heutigen Tag
      Hausfrau Hanna

      Löschen