Dieses Blog durchsuchen

23.08.2013

Google als Lebensberater


Jemand, mit Bestimmtheit war es eine Frau, 
landete heute auf meinem Blog, weil sie sich die Lösung für ein Problem erhoffte.
Sie tippte dies hier bei Google ein: 'kritik vom mann an mir als hausfrau'




PS. Google muss da etwas falsch verstanden haben. 
PPS. Er gab nämlich das hier als Antwort... ;)


6 Kommentare:

  1. Es ist gar nicht so selten, dass bei der Google-Suche ein Seich herauskommt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja komisch... Wenn ich das google kommt dieser Artikel: http://hausfrauhanna.blogspot.se/2012/11/von-fohnigem-sonntagswetter-und-einer.html
    Aber mit dem wäre sie auch nicht recht glücklich geworden.

    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, man bekommt eben nicht immer nur massgeschneiderte Antworten auf die brennenden Fragen! :-)

    Hübsch finde ich diese Missverständnisse.

    Lieben Samstaggruss,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
  4. Wo du recht hast,
    lieber Tinu,
    hast du wortwörtlich recht...

    Einen herzlichen Gruss in ein nur verregnetes Wochenende ;)
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wie Google tickt,
    liebe Smultronella,
    verstehe ich ohnehin nicht...
    So ist in den letzten Wochen plötzlich ein uralter Beitrag über 'Saure alte Äpfel' aus dem Nichts in die 'Wochenblogstatisitik' gestürmt. Und hält sich dort hartnäckig fest...
    Muss am bald beginnenden Herbst liegen ;)

    Trevlig helg!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Und dabei wäre die eine oder andere massgeschneiderte Antwort (nicht nur von Google!) auf brennende Lebensfragen das,
    liebe Frau Quer,
    was so hilfreich wäre... ;)

    Einen herzlichen Gruss zum Samstag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen