29.08.2013

Wenn der Regen prasselt...



Jag sitter gärna ute på balkongen och lyssnar på regnet som trummar mot glastaket och planerar resan till Stockholm.
Snart... :)


PS. Ich sitze gern draussen auf dem Balkon und höre dem Regen zu, der aufs Glasdach prasselt und plane die Reise nach Stockholm.
Bald... :)

Kommentare:

  1. Bei Regen macht das sicher besonders Spass! Viel Vorfreude wünsche ich!

    Gruss,
    Quer

    AntwortenLöschen
  2. ...und wir wären schon wieder überfror, wenn wir dieses Geräusch wieder einmal ausgiebig hören könnten..... Hier ist es schon wieder sehr dürr ....
    Aber liebe Hausfrau Hanna, ihnen wünsche ich vorerst einmal ganz viel Spass beim Schwelgen in heiterer Vorfreude!
    Mit herzlichen Grüßen
    Madame S.

    AntwortenLöschen
  3. Danke,
    liebe Frau Quer,
    die Vorfreude aufs Kommende ist tatsächlich gross... :)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Es regnete zwar,
    chère Madame Smilla,
    aber nur heftig und kurz. Kein sanfter, langanhaltender Landregen, der die Natur auch hier so dringend bräuchte...

    Herzlich grüsst Sie
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanna, wann geht's denn nach Stockholm? Wenn die kalten Winde von der Ostsee daherkommen? Oder doch noch etwas früher?
    Viel Freude bei der Planung!
    Liebe Grüsse aus dem kühlen Norden
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Der Reisetrolley steht zum Auslüften des Miefs auf dem Balkon,
    liebe Smultronella,
    in drei Tagen geht es in die Luft.
    Ich hoffe, die kalten Winde der Ostsee halten sich noch eine Weile zurück...


    Hjärtliga hälsningar Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen