Dieses Blog durchsuchen

07.02.2020

Das beste Make up!


A smile is the best make up 
any girl can wear.

Marilyn Monroe, 1926 - 1962, US-amerikanische Filmschauspielerin
(Zitat gelesen auf dem Diogenes-Abreisskalender 2020)



PS. Ich trage das 'Make up' am Rücken... ;)



10 Kommentare:

  1. Habe gestern Abend kurz in diese Klum-Sendung reingeschaut und war entsetzt über diese maskenhaften Gestalten dort, die vorwiegend heulten, weil sie irgendwas nicht entsprachen.Oh, nein.
    Der Spruch ist so passend!
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Sendungen,
      liebe Sonja,
      in welchen heute junge Menschen ausgestellt und vorgeführt werden für die Quote, sind schrecklich (auch wenn es die Mädels wohl freiwillig tun...).

      Mit einem Gruss von Hausfrau Hanna


      Löschen
  2. Wo auch immer man das Lächeln trägt, liebe Hausfrau Hanna, es entfaltet seine Wirkung.
    Lieben Gruss in einen freundlichen Tag,
    Frau Q.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es,
      liebe Frau Q.,
      und diese Wirkung möge sich auch heute entfalten :)

      Mit einem Lächeln in den Samstag
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. Ein Lächeln, egal wo, macht jeden Tag, jede Frau, jeden Menschen einfach schöner.
    With a huge smile
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu deinem huge smile,
      liebe Petra,
      gesellt sich sogleich mein stor leende :)

      Hausfrau Hanna

      Löschen
  4. Stimmt, es ist auch das einzige was ich trage, außer Lippenstift. Man hört mich manchmal auf dem Markt schon lachen, ehe man mich sieht. Und nun, liebe Hausfrau Hanna, ein sonniges WE ohne zuviel Sturm, Gruß Roswitha
    (ich konnte nicht mehr kommentieren wg.PC!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du,
      liebe Roswitha,
      lache ich oft und l.a.u.t.
      Was auch schon Leute erschreckt hat... ;(

      Liebe Grüsse in den noch ruhigen Tag
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  5. prima make-up:-). nie nachkaufen - nur bügeln...
    und ja - lachen und lächeln schmückt ungemein!
    lieber gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst,
      liebe Sylvia,
      oder bügeln lassen... ;)

      Lachen/lächeln schmückt nicht nur, es ist auch gut für die Gesundheit!
      Oder wie die Schweden sagen: Ett gott skratt (ein gutes Lachen) förlänger livet (verlängert das Leben)!

      Lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen