Dieses Blog durchsuchen

06.02.2020

Lüpfiges zum 6.Februar



Wenn das Glück zum Tanz einlädt, ist ihm jede Melodie recht.

(Hausfrau Hanna)


När lyckan bjuder upp till dans spelar melodin ingen roll.

(Hemmafru Hanna)




PS. Mögen heute für alle Geburtstagskinder die Glocken und Gläser erklingen:
Zum Wohl und sl!

6 Kommentare:

  1. Diese Ehre und fröhliche Musikantenrunde nehme ich gerne entgegen, liebe Hausfrau Hanna, wie auch die Sternstunden-Karte, die im Briefkasten lag, und sage "merci villmol"!!!
    Ja, es war ein lüpfiger Tag gestern mit Prachtwetter und einem tollen Ausflug.
    Herzlichen Nachfeiergruss,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (M)Ein Traum,
      liebe Frau Quer,
      einmal mit einem derart lüpfigen Geburtstagsständchen aus dem Norden überrascht zu werden:)
      Aber bei solchem Prachtswetter und einem Ausflug den Tag zu feiern, gehört mit zum Besten, was es gibt!

      Herzlichen Gruss in den Freitag
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. Was für eine schöne Inspiration! Und mein Geburtstag liegt gerade eine Woche zurück, ich nehme das also als nachträglichen Gruß gerne an. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Gedanken,
      liebe Anhora,
      stosse ich mit dir an und schicke dir viele gute Geburtstagswünsche:
      Alle erdenklich Liebe sowie an jedem Tag des neuen Lebensjahres glückliche, frohe, schöne Augenblicke!
      Übrigens passt Benny Anderssons Ständchen sehr gut auch zu deinem Geburtstag: Im Mai wird es 10 Jahre, dass ich in Stockholm lebte und von dort bloggte.
      Und eine unbekannte Bloggerin mit dem Namen Anhora einen Kommentar schrieb auf einen der Beiträge...
      Ich hebe das Glas gleich nochmals! :))

      Liebes Grüssle zu dir
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. Liebe Hausfrau Hanna,
    eben sehe ich, dass meine Antwort offenbar im digitalen Nirwana gelandet ist! :-( Also schreib ich nochmal:
    Danke für die Glückwünsche! :-)Ich erinnere mich gut an unserer beider Anfänge hier und dass ich damals dachte, eine Schweizerin lebt für immer in Schweden. (Was du - zumindest in Gedanken - ja auch tust.) :-)
    Anhora
    Bilaterale Grüßle aus dem derzeit noch windstillen Deutschland!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So,
      liebe Anhora,
      geht es mir manchmal auch, etwas verschwindet einfach... wohl deshalb, weil ich zu schnell auf 'senden' gedrückt habe... ;(

      Meine Erinnerung ist ebenfalls ganz klar an unsere erste Blogbegegnung.
      Ich sass in der kleinen Bibliothek und war etwas gestresst, weil ich bloss eine Stunde Zeit zur Verfügung hatte. Zum Einloggen in den Compi, Lesen, Schreiben von Posts und Beantworten von Kommentaren.
      Und da warst du - und ich habe mich einfach nur gefreut :))

      Liebes Grüssle aus dem in der Zwischenzeit sturm'durch'tosten Basel
      Hausfrau Hanna

      Löschen