11.10.2019

Basel bleibt bunt (5)


Auch hinter einem Regenschirm
kann die Stimmung heiter sein!

Hausfrau Hanna





PS. Heute und die nächsten Tage ist der Regenschirm kein Thema: Die Sonne scheint.
PPS. Und es wird und bleibt warm.



Kommentare:

  1. So ist es, liebe Hausfrau Hanna.
    Nehmen wir in den kommenden Tagen den Regen- als Sonnenschirm und freuen uns über das herbstliche Bunt!
    Frohen Gruss,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese umfunktionierten Regenschirme,
      liebe Frau Quer,
      sind in der Stadt hin und wieder zu sehen: Von asiatischen Touristinnen, die sich schützen gegen die Sonneneinstrahlung schützen.

      Frohen Gruss zurück in das herbstbunte Wochenende
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. Liebe Hausfrau Hanna,
    Ein so leuchtender Schirm schützt nicht nur vor dem Regen, sondern auch vor trüber Stimmung! Aber wie du sagst: in den nächsten Tagen bleiben wir trocken, und für die gute Laune braucht man nur auf das herrliche Laub in der Sonne zu schauen.
    Buntes Grüßle,
    Anhora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es,
      liebe Anhora,
      und die/meine Laune ist ohnehin gestiegen, seit der Herbst mit seiner Fülle da ist! :)))

      Frohes Grüssle über die Grenze
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. da bin ich gespannt! heute wars ja schon so und ich war viiiiiel zu warm angezogen. schirm war auch nicht:-))). also fix und froh wieder dran gewöhnen!
    lieber gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Am Morgen ist es noch sehr frisch,
    liebe Sylvia,
    aber am Nachmittag ändert sich das schlagartig...
    Mir ging es gestern beim Unterwegsein und der Einkehr in die Gartenbeiz auch so!

    Lieben Gruss ins herbstwarme Wochenende, an dem der Schirm als Requisit zuhause bleibt
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen