03.10.2019

Notierte ♥-Wünsche


Vor der Apotheke
(die zum COOP-Supermarkt beim Bahnhof gehört)
stand eine grosseTafel für ♥-Wünsche der Kundinnen und Kunden.
Und aller Vorbeieilenden.





:)))




Ja, ja, der Akkusativ...


Kommentare:

  1. Wünsche, ob klein oder gross, ob richtig oder "grottenfalsch" aufgeschrieben, haben, so hoffe ich, alle die gleiche Chance auf Erfüllung. :-)
    Herzliche Grüsse in einen Tag nach Ihren Wünschen, liebe Hausfrau Hanna.
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
  2. nur gutes frohes schönes wünsch ich heut. nee, immerdar:-)!
    lieber gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schön wenn jemand nach Wünschen fragt, und noch besser ist der Segenswunsch, weil nicht materiell. Gilt er auch für Andersgläubige? Ich denke schon.

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Nun setze ich mich doch glatt an mein Klawier...
    Könnte ich doch Boogie-Woogie oder `nen gediegenen Blues...leider immer nur Walzer...was soll`s, dann eben An der schönen blauen Donau...
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das sehe ich auch so,
    liebe Frau Quer,
    wobei ich mich schon leise fragte, warum die Apotheke wohl eine solche Wunschtafel hingestellt hatte...

    Wunschlos glücklich schicke ich Ihnen einen herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Dem,
    liebe Sylvia,
    "Nee, immerdar!" schliesse ich mich gern an und
    schicke auch dir einen herzlichen Gruss

    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Deine Frage,
    liebe Roswitha,
    kann ich nur so beantworten:
    Ich glaube schon.

    Herzlichen Gruss in den Freitag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ob Boogie Woogie,
    liebe Sonja,
    oder Walzer: Dann mal los, greif in die Tasten! Ich höre schon die blauen Wellen der Donau rauschen...

    Herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen