24.04.2020

Augenfreude!


Dieses Angebot hat mich fasziniert.
Eine Augenfreude -
auch beim dritten Mal!




8 Kommentare:

  1. toll! was für eine wunderbare aktion. und ein bisschen melancholisch machts aber auch. fast jede(r) so für sich im eigenen kokon. besonders schön fand ichs, wenn kinder hinzu kamen. hach. danke!
    lieber gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Homedancing,
      liebe Sylvia,
      auf höchstem Niveau!
      Schwierig für alle und beeindruckend allemal.
      Auch die so verspielt tanzenden Kinder :))

      Lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. Gänsehaut!
    So ausdrucksstark, und mit den Kindern dann auf andere Weise lebendig.
    Danke fürs Zeigen
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen,
      liebe Petra,
      mir gefiel dieses schön gemachte Video sehr - auch weil ich um die äusserst schwierige Situation der BühnentänzerInnen weiss.
      Nicht/nie aufgeben, weitermachen!

      Lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. Uih, so ein anderes Daheimbleiben - mit Spitzentanz geh ich die Treppe runter und mach mir `nen Earl Grey five o´clock tea...
    es poltert nur ein bisschen...
    Grüße vom Teetrampeltier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann stelle ich mir,
      liebe Sonja,
      doch gern die auf den Zehenspitzen tänzelnde Wildgans vor, wie sie die Treppe runterfüsselt. Das Poltern überhöre ich glatt... ;)

      Lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  4. Diese Anmut und Grazie in den eigenen vier Wänden ist schon sehr beeindruckend.
    Danke fürs Zeigen, liebe Hausfrau Hanna.
    Und lieben Gruss ins Wochenende,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen,
      liebe Frau Quer,
      ja dieses Video lässt einen buchstäblich den Atem anhalten.
      Und den Arm leicht, anmutig und graziös anheben ;)

      Mit einem herzlichen Gruss in den Samstag
      Hausfrau Hanna

      Löschen