Dieses Blog durchsuchen

27.05.2021

Das liebste Thema...

Beim Thema Wetter kommt man 
am schnellsten in ein Gespräch mit andern...


Meint Hausfrau Hanna und entschuldigt sich bei allen Lesenden,
dass ihr heute partout nichts Gescheiteres einfallen will...



8 Kommentare:

  1. Das anhaltend trübe Wetter drückt allem Anschein nach aufs Gemüt und die kreative Ader. :--)
    Na ja, lassen wir das Leben auf uns regnen!
    Einen schönen Mittagsgruss sendet Ihnen
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist,
      liebe Frau Quer,
      eine einleuchtende Erklärung ;)
      Und heute scheint ja auch wieder die Sonne :)

      Einen schönen Morgengruss an Sie
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. Im Moment ein Dauerbrenner, liebe Hausfrau Hann, ich sehe es an mir selbst. Aber es wird, es wird!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird, es wird,
      liebe Petra,
      heute schon!

      Lieben Morgengruss mit Sonnenstrahlen unterlegt
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. Ja, liebe Hausfrau Hanna, das geht mir je länger genauso. Aber plötzlich kommt wieder ein Thema um die Ecke....
    Mit besten Grüssen
    tinu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es,
      lieber Tinu,
      die Themen kommen manchmal ganz unerwartet... um die Ecke. Oder beim Unterwegssein :)

      Beste Grüsse an dich
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  4. dann sende ich dir zum übergang bis der sommer morgen ausbricht einmal wieder etwas zum lachen, was mir ein freund zum Trost schrieb: " besser ein spatz in der hand als ein grauer star im auge." lieben gruß, roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt mir,
      liebe Roswitha,
      was ganz sonnenklar ist, die Entscheidung leicht: Es ist der Spatz!
      Träfer Humor hat er, dein Freund ;)

      Lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen