Dieses Blog durchsuchen

13 Juni 2023

Schau mal! (1)

Ein kleines, feines Geschäft in der Innenstadt.
Meine Augen kleben am Schaufenster
und können sich nur schwer lösen von
diesen Sommersandalen mit Schalk...

 


Diese Sommersandalen auf dem Mäuerchen 
sind gratis und warten auf eine Trägerin... 😉





10 Kommentare:

  1. Etwas Schalk im Schuh kann nicht schaden! ;-)
    Ihnen einen frohen Sommertag, liebe Hausfrau Hanna.
    Und einen lächelnden Gruss,
    Frau Q.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz und gar nicht,
      liebe Frau Quer,
      aber der Preis haute mich beinahe aus meinen Alltagsschuhen... ;)
      Einen lächelnden Gruss zurück
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. die sandalen mit schalk finde ich lustig, ich überlege, wer bei der fertigung diese idee warum hatte. leider passen meine füsse nie mehr in solche schuhe. lieben gruß, roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie,
      liebe Roswitha,
      auch lustig. Wenn nur der Preis nicht gewesen wäre...
      Und ob sie gepasst hätten, blieb ebenfalls offen.
      Lieben Gruss in den Mittwoch
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. Das Smily finde ich süß. Es soll sicherlich zum Kauf ermuntern.
    Über den Preis grübele ich noch nach.. (;
    (Bei uns laufen ja viele im Sommer barfuß.Tät ich auch gern. Aber da ist immer die Angst in irgendwas reinzutreten.)
    Einen schönen Abend wünsche ich dir. (;👒
    Gundel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barfuss in der Stadt,
      liebe Gundel,
      lieber nicht! Und das nicht bloss wegen des 'Reintretens', sondern auch wegen des heissen Asphalts...
      Mit etwas Sparen liegen die Schuhe durchaus drin ;)
      Einen schönen Tag wünsche ich dir,
      liebe Grüsse
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  4. Das Smiley ist natürlich verführerisch, liebe Hausfrau Hanna. Welcher Schuh zwinkert einem sonst schon zu?
    Andererseits: Mich lacht das zweite Paar Schuhe an!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,
      liebe Petra,
      hätte ich das gewusst, hätte ich die weissen Sommersandalen selbstverständlich mitgenommen für dich, sahen sie doch wie neu aus :)
      Einen hellen Sommertag und liebe Grüsse
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  5. hihi, schalk im schuh find ich klasse! hübsch sind beide paare, aber da geht's mir wie Roswitha:-(...
    lieber gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte sich ja,
      liebe Sylvia,
      in jeden Schuh einen passenden Smiley kleben. Was für ein schalkhaftes, fröhlichleichtes Gehen gäbe das! ;)
      Lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen