Dieses Blog durchsuchen

07 Juni 2023

Zweimal das Sujet...

 Im Zolli.
Das kleine Mädchen hält eine rosa Kamera in der Hand 
und fixiert mit seinen Augen etwas Grosses,
das sich im Wassergraben bewegt.
Es drückt auf den Auslöser...

... und ich ebenfalls ;)


8 Kommentare:

  1. Das doppelte Hippochen! 🤗
    Nilpferde sollen allerdings gefährlicher sein, als sie aussehen.
    Also: in freier Wildbahn.
    Liebe Grüße aus dem Regen heute
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Eindruck,
      liebe Petra,
      von diesem 'Gefährlichsein' bekamen wir Zuschauenden tatsächlich von den Zolli-Flusspferden geboten: Wild und ungestüm tauchten sie immer wieder auf und spritzten uns voll...
      Liebe Grüsse vom regenfreien Rheinknie
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. Da kommt das Nilpferd gleich doppelt gross heraus.
    Und wir freuen uns über die hübschen Bilder.
    Lieben Abendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,
      liebe Frau Quer,
      es sind Tiere, die im Wasser sehr gross herauskommen.
      Auch wenn die Äuglein brav und unschuldig gucken...
      Lieben Morgengruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. das habt ihr beide gut gemacht, zum glück tauchte das tier auf und spitzte fotogen die ohren(und du sahst das mädchen mit kamera). schönes wochenende, herzlich, roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war,
      liebe Roswitha,
      das einzige Bild, das etwas wurde. Alle anderen waren verwischt und ungenau, weil die Tiere so aktiv waren...
      Auch dir ein schönes Wochenende,
      herzlich Hausfrau Hanna

      Löschen
  4. platsch! klack! und doppelt hält sowieso besser;-)))... danke für die schönen erheiternden fotos! lieber gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nilpferde,
      liebe Sylvia,
      waren in Aktion und begeisterten uns alle.
      Und ich freue mich über deinen Kommentar - bis bald wieder auf gegenseitiges Kommentieren :)
      Lieben Gruss in den Freitag
      Hausfrau Hanna

      Löschen