17.12.2016

Adventsflug (17)


Ich glaubte zu verstehen, was sich die beiden zuflüsterten...


"Morgen ist der 4.Advent!"
"Was du nicht sagst!"




PS. Einen guten Samstag wünsche ich allerseits - lasst euch durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen! ;)




Kommentare:

  1. Ja, ja, wir "schafen" das! :-)
    Das Bild gefällt mir sehr, liebe Hausfrau Hanna, strahlt es doch so eine ruhige und selbstverständliche Atmosphäre aus.

    Geniessen Sie das Wochenende und die Sonne, die sich hier noch weitgehend bedeckt hält!
    Lieben Gruss,
    Frau Quersatzein

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn! Das Bild und deine untergeschobene Unterhaltung, klasse. :-)

    AntwortenLöschen
  3. mähhhhhhhhhhhhhhhhhhh-dies schafskälte hält doch kein advent aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich,
    liebe Frau Quersatzein,
    Ihr Satz "Wir 'schafen' das!" hatte schon etwas Prophetisches;)
    Diese Internetfunktionsstörung vorhin hat mich beinahe 'geschaft'...
    Und nur dank der gelassen bleibenden Swisscommitarbeiterin habe ich es dann auch geschafft!
    Und bin nun wieder hier!

    Herzliche Grüsse in den 4.Advent
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Danke,
    liebe Anhora,
    manchmal hört 'frau' im Advent die Tiere sprechen... ;)

    Einen frohen 4.Advent und liebe Grüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ja,
    liebe/r Anonym,
    die Schafskälte hat sich in diesem Jahr verspätet... ;)

    Mit einem herzlichen 'Mäh!" in den 4.Advent
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt fällt es mir erst auf - ich glaube das müsste hier die Nr. 17 sein. Bin grad ganz durcheinander gekommen mit den geöffneten HausfrauHanna-Fenstern. ;-)

    AntwortenLöschen