07.12.2016

Adventsflug (7)


Am Rhein.
Erst dachte ich ja, die warm eingemummelte junge Frau mache ein Bild von der auf dem Geländer sitzenden Möwe. Und da mir diese Szene sehr gefiel, betätigte ich einige Male ganz diskret den Auslöseknopf.
Dann erst bemerkte ich, dass die Frau ein Selfie schoss.
Im Querformat...


Kommentare:

  1. So kann Frau sich täuschen.
    Aber das Gesamtbild "Frau mit Möwe" ist wunderbar gelungen, liebe Hausfrau Hanna.
    Merci für diesen hübschen Ausflug.

    Lieben Gruss in den kalten Morgen,
    Frau Querschaugern

    AntwortenLöschen
  2. hat die selfie frau vielleicht sie als "diskreten" foto-hintergrund augewählt....?!
    oder die getarnte foto-drone=möve, sie beide? ;-)fragen über fragen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hat sie gar nicht sich, sondern dich fotografiert? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie Frau Quer schon meint:
    Gesamtbild gelungen.
    Mutmaßungen hin und her. Einfach gelungen!
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das Smartphonequerformat,
    liebe Frau Querschaugern,
    hat mich enorm irritiert...
    Ob quer oder längs - Ihr Kompliment nehme ich jedoch sehr gern entgegen :)

    Herzlichen Gruss in den winterkalten Tag
    von einer ausflugsbereiten Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Vergrössert mal das Bild,
    liebe/r Anonym und liebe Anhora,
    dann erkennt ihr ziemlich deutlich, dass die junge Frau s i c h fotografiert hat (und mich wohl gar nicht bemerkt hat...;)!

    Herzlichen Morgengruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild,
    liebe Frau S.,
    mit der Smartphonefrau, der Möwe und der Grossbasler Stadtkulisse würde auch ich als gelungenen Zufallstreffer bezeichnen... ;)

    Herzlichen Gruss den Rhein hinunter
    von der BaselHanna

    AntwortenLöschen