03.02.2021

Wie ein Täubchen...

Heute geht's mir wie dem Täubchen
auf dem Ahorn mit den Häubchen.


PS. Bloss, dass es bei mir das weiche Polster des blauen Sofas ist...




Kommentare:

  1. das täubchen scheint zu frieren! du hoffentlich
    nicht auf dem kuschelsofa! habs gut da...
    lieber gruß´
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war gemütlich da,
      liebe Sylvia,
      und warm. Ich musste mich nicht aufplustern ;)

      Lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. schön getextet und fotografiert. deine füsse sind hoffentlich wärmer! es ist aber auch ein wetter, da hätte man sich anderes erhofft, kommt wieder... gruss roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja,
      liebe Roswitha,
      die Füsse waren warm! Wollsocken helfen :)
      Und heute, so die Wetterprognose, ist ein Silber- bzw. ein Goldstreifen am Horizont: Die Sonne scheint tagsüber :)

      Lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. Sanftweich sitzen,
    Ohren spitzen,
    warten, schauen,
    gilt für Frauen
    oder Täubchen:
    mal mit Häubchen,
    mal mit Büchern,
    oder Tüchern...

    Lieben Nachmittagsgruss,
    Frau Quer


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese,
      liebe Frau Querreimein,
      Ihre Worte sind so treffend gefunden: Klug und knapp und genauso, wie ich es erlebt habe gestern auf dem blauen Sofa:))
      Dankeschön!

      Und einen lieben Gruss aus der Blogküche
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  4. Wie schön, wenn man so ein blaues Sofa hat...mir fällt die Buchmesse in Leipzig ein, wo ich verschiedene Lesemenschen auf so einem sitzen sah...
    Gruß von der Regensonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buchmesse in Leipzig,
      liebe Sonja,
      das ist wohl einige Zeit her...
      Selbst vermisse ich es, nicht mehr in die Lieblingsbuchhandlung gehen zu können.
      Dafür werden die Bücherstapel etwas kleiner...

      Lieben Gruss voon Hausfrau Hanna

      Löschen