Dieses Blog durchsuchen

07.04.2018

Au plaisir!



Pour vous, Madame Smilla!
Und für Ihre Schafe :)


2 Kommentare:

  1. Oh wie bezaubernd♥
    Schade, dass wir kein Klavier haben!!
    Geschätzte Hausfrau Hanna wir , d.h mein Bauer, sicher alle Schafe und die wolligen Freundinnen vom Kollektiv inklusive meiner einer danken für diese Plaisire♥♥♥
    Mit den herzlichsten Grüssen Madame S., die sich am wunderbaren Wetter freut und das Nachmittagsprogramm danach richten wird...

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen,
    ma chère Madame Smilla,
    als ich das Video sah, dachte ich sofort an Sie und die Schafe!
    Vielleicht finden sich ja ein altes, leicht verstimmtes Weidenpiano, an dem alle, die vorbeikommen,spielen und musizieren können... ;)

    ♥lichste Grüsse in den heutigen S oooooooo nntag :)
    Hausfrau Hanna


    AntwortenLöschen