11.04.2018

Vor der Linse (4)


Unten am steilen Rheinsprung.
Eine Gruppe junger, stylish gekleideter Männer fiel sofort auf...




Was oder wer genau gefilmt und fotografiert wurde,
erschloss sich mir auch beim Näherkommen nicht wirklich...



PS. Die beiden herunterkommenden Fussgängerinnen jedenfalls waren es nicht ;)

Kommentare:

  1. Studenten eine Filmhochschule vielleicht?
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach jetzt las ich doch zuerst "die beiden heruntergekommenen Fussgängerinnen"... habe sie gesucht und nicht gefunden... und somit das Textchen gleich noch einmal gründlich angeschaut!
    Schwer geschätzte Hausfrau ich hoffe, dass sie nun ihr Tagewerk auch zur allgemeinen Freude beenden konnten und nun die Füsse auf's Salontischli heben dürfen!
    Herzlich Madame S., die zuerst noch unter die Dusche muss!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Antwort,
    liebe Petra,
    finde ich überzeugend!


    Herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Tz tz tz tz,
    ma chère Madame S.,
    ich habe mich auch schon besser ausgedrückt... ;)
    Haben Sie nach dem gründlichen zweiten Lesen die beiden jungen Fussgängerinnen entdeckt?

    Ich habe die Füsse gestern Abend gern hochgelagert. Ein Salontischli (!!!)allerdings fehlt mir noch in der Sammlung ;)

    Au plaisir!
    Und einen herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen