Dieses Blog durchsuchen

30.01.2019

Populärste Freundin!


Ich weiss nicht,
ob es nur mir so geht:
Ich bin im Moment nicht sehr inspiriert beim Schreiben...
Es fehlen zündende Funken, die das innere Feuerchen anfachen.
Zum Glück gibt es die Tageszeitung!
In einem Artikel habe ich heute gelesen,
dass die beliebtesten Hundenamen in Basel:

Luna
Lucy
 Leo
Rocky
und 
Kira sind! 


Vielleich heissen sie Bella und Stella... ;)


PS. Nichts Weltbewegendes, nichts Gehaltvolles, ich weiss.
PPS. Aber ich habe mein Blogbeiträglein für heute!





4 Kommentare:

  1. Sie sind also auf den Hund gekommen, liebe Hausfrau Hanna.
    Die Grosse könnte vielleicht Bianca sein und der kleine Napoleon. :-)

    Schönen Gruss aus dem mittelländischen Schneegestöber,
    Frau Reineke

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wohl zauberhaft, vor allem als tandem:-))). manchmal brauchen bilder auch gar keine worte, sie reden uns von selber an. danke schön für dieses pärchen!
    liebe grüße vom maschsee
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Bianca und Napoleon,
    liebe Frau Reineke,
    was für passende, schöne Namen Ihnen eingefallen sind zu diesem netten Hundegespann!
    Beide sind übrigens nicht auf der Liste der beliebtesten BS-Hundenamen.

    Lieben Gruss aus Basel, wo es (tatsächlich!) im Moment schneit... .. . . .
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Bitteschön,
    liebe Sylvia,
    gern geschehen! Ich war ja sowas von entzückt von diesem gegensätzlichen Hundepärchen. Und habe ich das Fotoapparätchen bei mir, wird schon mal geknipst... ;)

    Lieben Wintergruss vom Rhein an den Maschsee
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen