Dieses Blog durchsuchen

08.01.2011

Glückliche Tiere...


... und spielende Kinder gehören zu meinen besten und gelungensten Fotosujets.
Diese Woche habe ich mir die Zeit genommen und die Bilder des vergangenen Jahres im Laptop angeschaut.
Es waren viele.
Die entspannt schlafende und irgendwie zufrieden aussehende Sau hat es mir besonders angetan.
Ich habe sie im Frühling im Berner Oberland geknipst.
Nun hoffe ich, dass sie das neue Jahr noch erlebt hat und nicht auf einer Berner Platte serviert worden ist...




PS. Bei diesem Wetter ist ein entspanntes Wochenende in den eigenen vier Wänden angesagt.
Und genau das wünsche ich allen hier Lesenden :-)
Hausfrau Hanna

2 Kommentare:

  1. Liebe Hausfrau Hanna, ich halte es mit dir und diesem Viech an diesem Wochenende, bin im Kino, höre Musik - und plane Velo-Touren. Das stimmt mich mild und saumässig glücklich!

    AntwortenLöschen
  2. Hausfrau Hanna08.01.2011, 18:22:00

    Oh - Kino,
    liebe Ursula,
    du hast doch nicht etwa zufällig den glücklichmachenden Film 'Another Year' von Mike Leigh gesehen?

    Ein schönes Wochenende bei allem, was du tust, hörst, siehst und planst
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen