28.01.2011

Blogstatistik


Einmal wöchentlich erhalte ich per Mail eine Statistik über den Zulauf und den Besuch in meinem Blog.
Eigentlich interessierte mich das nie wirklich, ich bin ein uneitler Mensch.
Beachtung schenkte ich bisher nur den Ländern, aus denen irgendjemand in mein Blog geriet.
Dann drückte ich jeweils schnell auf die 'delete-Taste'. Und die E-Mail mit der Blogstatistik war unwiderruflich verschwunden.
Trotzdem.
Seit ich vor Kurzem an meinem Blog herumpröbelte und per Zufall entdeckte, dass ich die Blogstatistik jederzeit direkt im Blog anklicken kann, ist es um mich geschehen:
Ich spüre eine neue Art von Gier. 
Die Statistikgier.

Und deshalb liste ich hier 'Hausfrau Hannas' drei Toppbeiträge auf:
1.Platz: Adventsgedanken
2.Platz:  Hundeangst
3.Platz: Wenn Katzen ins Milchfach machen




PS. Eine Interpretation, warum gerade diese drei an der Spitze sind, lasse ich offen...

Kommentare:

  1. tja, Platz zwei freut mich!

    Liebe Grüsse von Lisette, die vorgestern bei einer Hundegeburt dabei war und jetzt noch berührt ist!

    AntwortenLöschen
  2. Eine Welpengeburt,
    liebe Lisette,
    das stelle ich mir ebenfalls berührend vor :-)

    Herzliche Grüsse - auch an Tuba$
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen