04.01.2011

Seppli


Manchmal braucht es wirklich wenig, dass ich mich freue...
Heute zum Beispiel ist es diese Notiz:


"Die Zwergziegen bieten im Zoo derzeit ein in mehrfacher Hinsicht sinnliches Erlebnis. Die ersten würzig duftenden Vorläufer erreichen die Nase schon beim Einbiegen in den Kinderzoobereich.
Der Charme des Duftcocktails von Ziegenbock „Seppli“ hat die Ziegen in Paarungsstimmung versetzt. Im Zwergziegengehege wird in diesen Tagen die Basis für die im Frühjahr beliebten Zicklein gelegt."


Frühling 2010


PS. Sepplis Duftcocktail und die Stimmung im Zwergziegengehege müssen bereits vor einem Jahr prächtig gewesen sein. Hier eines von vielen bezaubernden Resultaten ein paar Monate später :)



Kommentare:

  1. Ob etwas von diesem Duft wohl in Männerparfums gemischt werden? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh,
    liebe Anhora,
    meinst du?
    Was bin ich froh, dass ich keinen spürhundstarken Geruchssinn habe und mein Mann zudem ganz ohne Parfüm lebt... ;-)

    Herzlich grüsst dich
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen