04.10.2011

30-jähriges Jubiläum

Dieses Jahr feiern meine Agenda und ich ein Jubiläum.
Seit 1981 gehören wir zusammen.
Jahr für Jahr trug ich in die handtaschentaugliche Agenda Adressen und Termine ein, füllte sie mit persönlichen Einträgen.
Mit dem Rücken nach Aussen stehen alle 30 Exemplare in pingeliggenauer Reihe im Kasten.
Ich kann mich nicht von ihnen trennen. Von keiner. Denn sie helfen mir beim Erinnern...

Seit Samstag bin ich Besitzerin der neuen Agenda 2012:

Noch fühlt sie sich etwas sperrig an in der Hand. Noch sind die Seiten schneeweiss.
Das wird sich allerdings ändern.
Im Laufe des Jahres werden sie diesen leicht vergilbten Ton annehmen. Vom häufigen Benützen.

PS. Übrigens hat die Agenda nicht nur frauenspezifische Inhalte. 
Auch die Männer werden berücksichtigt...:

Hausfrau Hanna empfiehlt, aufs Bild zu klicken, um es lesefreundlich zu vergrössern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten