28.10.2011

Anarchist!


Deshalb, genau deshalb blogge ich. Und blogge weiter.
Ich mag das Überraschende, das Unerwartete, das im Kontakt mit Menschen liegt, die ich persönlich nicht kenne...
So wie etwa gestern Morgen.
Im hausfrauhanna(at)bluewin.ch-Briefkasten fand ich eine Mail und ein Bild. Von einer Blogleserin mit einer besonderen Begabung, die Umwelt wahrzunehmen:

"Liebe Hausfrau Hanna,
habe das Vogelhäuschen-Photo am Sonntag gemacht und dachte, ich schicke Dir das Bild. Der Vogel wird wohl auch ein Anarchist sein... ;-)
Mit vögeliwohlen Grüssen stadtwärts,
Lisette"
Bild aufgenommen von Lisette


PS. Dem tieferen Sinn von Lisettes Satz 'der Vogel wird  wohl auch ein Anarchist sein' spüre ich heute bei einem Spaziergang dem Fluss entlang nach...;-)

Kommentare:

  1. Wer SO aufmerksam durch die Umgebung geht, gehört belohnt. Noch nie gesehen, so einen Anarchovogelkasten....muss "Mühsam" gewesen sein und ein starkes Tier...
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur ein starker Vogel,
    liebe Frau Wildgans,
    sondern auch ein guter Zimmermann, dem das Einstiegsloch kreisrund geraten ist. Vogelhandwerkskunst in Perfektion... ;-)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen