Dieses Blog durchsuchen

11.05.2018

Hausfrau Hanna ♥ Elchbilder!


Bloggen birgt Überraschungen!
Wieder kugelten mir fast die Augen aus den Höhlen.
Bekam ich doch von Maggan, einer hier lebenden Schwedin, 
als Resonanz auf den Elchbeitrag zwei Bilder per Mail geschickt.
Ich dürfe die Bilder an alle weitergeben, schrieb sie begleitend dazu.
Als ich zurückmailte, ob s i e die Bilder aufgenommen habe, 
kam umgehend dieseAntwort:
"Visst, Hausfrau Hanna, har jag tagit bilderna själv! Hundra pro!"
"Sicher habe ich die Bilder selbst gemacht! Hundert Prozent!"

Und jetzt der Blick auf den stattlichen, imposanten Elch,
den König der schwedischen Wälder:



PS. Stort och varmt tack för bilderna, kära Maggan! :)


8 Kommentare:

  1. Ich glaub mich knutscht ein Elch, liebe Hausfrau Hanna!
    Beeindruckende Bilder und eine sehr nette Geste von Maggan.
    Schönes Wochenende wünscht Ihnen
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja herrliche Bilder dieses imposanten Tiers.
    Ja, so kraftstrotzend stelle ich mir die schwedischen Elche vor.
    Danke für diese schönen Originale, auch an die Fotografin Maggan!
    Und Ihnen einen schönen, starken Tag, liebe Hausfrau Hanna!
    Frohen Gruss,
    Frau Q.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tollen Bilder.
    Ein schönes Wochenende wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi, stimmt,
    liebe Petra,
    Elche knutschen! ;)
    Die Bilder sind wirklich beeindruckend, und Maggan hat genau im richtigen Moment aufs Knöpfchen gedrückt :)

    Lieben Wochenendgruss aus dem sangesfrohen Basel
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ihren Wunsch,
    liebe Frau Q.,
    nehme ich sehr gern entgegen!
    Und das Danke leite ich weiter an die Fotografin mit dem guten Auge :)

    Auch Ihnen einen elchstarken Tag und liebe Grüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Varsågod,
    liebe Kerstin,
    und ebenfalls ein trevlig helg!

    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. WOW!
    So imposant!
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Diesem WOW,
    liebe Sonja,
    schliesse ich mich mit voller Kehle an !

    Gruss von Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen