10.06.2011

Ohne Gessle keinen Sommer!

Den ganzen Winter haben sie gewartet.
Auf den Sommer. Auf die Wärme. Auf das Licht. Und auf den 'Allsång på Skansen'.

Seit das Programm für das populäre 'Jekami-Singfest' auf Skansen veröffentlicht worden ist, hat der Sommer in Schweden begonnen!
Oder beinahe begonnen.

PS. Denn zu einem richtigen, schwedischen Sommer gehört unbedingt der Gessle und sein Sommerkracher 'Sommartider, hej hej!'
findet Hausfrau Hanna ;-)

Kommentare:

  1. Ich habe ein bisschen lange gebraucht, das Video endlich zu schauen, aber jetzt passt es ja am besten. Ich freue mich über jedes schwedische Video, das du hier präsentierst - mal fröhlich, mal besinnlich - und hoffe die Ideen gehen dir nicht aus!

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment,
    lieber Tinu,
    ist es mir grad etwas zuviel 'sommartider hej hej' und der Kopf gefüllt mit weichem Gelee anstatt mit guten Ideen...
    Trotzdem.
    Es reicht, dir für deinen Kommentar zu danken und dir einen schönen Abend zu wünschen

    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen