21.11.2011

Hausfrau Hanna wird ausgezeichnet...

Grosse Überraschung heute Morgen:
'Hausfrau Hanna' hat eine Auszeichnung erhalten!
Ein herzliches Dankeschön für den von Sofasophia überreichten Blog-Award (wie das heisst).
Ich freue mich - auch weil ich nie, nie an so etwas gedacht hätte.
Schon gar nicht beim Formulieren, Sortieren und Niederschreiben der Gedanken zu kleinen Bloggeschichten. Da lege ich nur Wert darauf, dass diese kurz und knapp sind.
Im besten Fall unterhalten und ganz wichtig, keine (!) Orthografiefehler enthalten...

PS. Dem Award ist übrigens eine nette Aufforderung beigefügt:
Ich soll sieben verschwiegene Details aus meinem Leben preisgeben.
Oha ;-)
So öffne ich also die Schatztruhe, entnehme ihr diese sieben wunderbaren Musikstücke, deren Auswahl eine beliebige ist - genausogut könnten es sieben andere sein :-))

1.Was fanden wir sie cool damals - auch wegen dieses Liedes:


2. Der Hahn kräht. Die Lebensfreude sprüht.


3.Wecker weckt. Damals und heute.


4. Einheimisches - mein Lieblingstrio vom Bielersee:


5. In dieser Musik ersaufe ich. Vor Glück.


6. Sverige i mitt hjärta. För evigt!


7. Und Bach. Der Grösste.

Kommentare:

  1. liebe HausfrauHanna, doppelt hält besser ;o) hiermit verleihe ich dir den Versatile Blog Award… HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Li Ssi vom Cafe Weltenall

    AntwortenLöschen
  2. toll, wie du das gelöst hast :-)
    hey, du hast einen ähnlichen musikgeschmack wie ich!
    herzlich, d.

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine Auszeichnung,
    liebe Li Ssi (hiess nicht auch die kluge, kleine Prinzessin in Michael Endes' "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" so??),
    heute schwebe ich. Den ganzen Tag :-))

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Musikgeschmack,
    liebe Frau Sofasophia,
    da öffnen sich so manche verborgene, verschwiegene Türchen... ;-)

    Herzlich grüsst
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich nachdoppeln mit dem Publikumspreis, liebe Hausfreu Hanna? Damit du noch etwas weiter schweben kannst ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke,
    liebe Ursula!
    Nach so vielen Auszeichnungen wird es tatsächlich schwierig, den Boden unter den Füssen wieder zu spüren... ;-)
    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen