Dieses Blog durchsuchen

14.02.2018

Heute ist 'Herzenstag für alle'


In Schweden heisst der Valentinstag nicht etwa Valentinsdag sondern:
Alla hjärtans dag!
Herzenstag für alle!
Jetzt versteht ihr sicher, warum ich stets sage:
"Svenska är mitt  språk!"




PS. Das beste Geschenk am heutigen Tag: Mein Laptöppchen ist zurück und läuft wieder wie geschmiert.
PPS. Ist äusserlich und innerlich gereinigt und befreit von sämtlichen Viren und Trojanern.
PPPS. ♥♥♥lichen Dank, lieber Computerfachmann!

7 Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ein ♥♥♥-liches Hurra und fröhlich-beschwingte Grüsse in Ihren Herzenstag, liebe Hausfrau Hanna,
    Donna Querherzenstagein

    AntwortenLöschen
  2. Danke,
    liebe Donna Querherzenstagein,
    für den Kommentar, den ich mit einer Handvoll ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ erwidere und einem
    ♥lichen Gruss in den heutigen Regentag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Dann hängen wir gleich noch einen alla hjärtans dag an .....
    Liebe Herzensgrüsse
    Madame S., die gerade ein heisses Telefonohr har

    AntwortenLöschen
  4. Sie haben,
    ma chère Madame S.,
    ein heisses Ohr vom Telefonieren...
    ...und ich habe heiss von der fiebrigen Erkältung!

    Au plaisir und einen ♥lichen Gruss
    HAUSfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zum sauberen Laptöppchen (herrlicher Ausdruck)!
    gute Besserung ....
    Liebgruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die besten Genesungswünsche, liebe Hausfrau Hanna!
    Herzlich,
    Donna Quer

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke für die Genesungswünsche,
    liebe Sonja und liebe Donna Quer,
    die gewirkt haben müssen während der Internetabstinenz:
    Es geht langsam aufwärts :)

    Liebe Grüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen