28.09.2019

Von Hand gepinselt



"Geniessen Sie die Aussicht,
solange es sie noch gibt!"



PS. Den Spruch las ich gestern beim Unterwegssein.
PPS. Jemand hatte ihn dekorativ und sehr sorgfältig an die gelbe Wand hinter den Sonnenblumen gepinselt.


Kommentare:

  1. Genau, man soll sich an dem freuen, was man hat - noch hat!
    Sonnenblumen gehören definitiv dazu.
    Frohen Samstagsgruss,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und,
      liebe Frau Quersatzein,
      definitiv auch die Herbstanemonen, Astern, Dahlien, die nun in den Gärten blühen sowie die roten Beerensträucher :)

      Einen herzlichen Gruss in den Sonntag, der nochmals den Sommer erinnern lässt
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. Gute Anregung, mit offenen Augen umhergehen ist immer spannend, weil es fast überall etwas zum Schauen gibt. Die leise Drohung will ich mal übersehen, niemand weiß, was morgen ist.
    Lb Gruß, Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses 'noch',
      liebe Roswitha,
      kann man tatsächlich so verstehen. Vielleicht hat der schreibendn Person kürzlich einen hohen Neubau die Sicht genommen?
      Wer weiss, wer weiss...

      Lieben Sonntagmorgengruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. Carpe … prospectum, oder so!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder,
      liebe Petra,
      gaudete prospectum... ;)

      Oder so ähnlich!

      Ich sage jetzt einfach: Freu dich über diesen schönen Tag!
      Lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen