Dieses Blog durchsuchen

22.07.2020

Satzfragment


Bei den Suchbegriffen fand ich vorhin einen eigenartigen, 
beim ersten Mal Lesen keinen Sinn ergebenden Satz:

   hausfrau gekocht mann zu spät 



PS. Erst als ich den Satz nochmals las, langsam und Wort für Wort, verstand ich ihn. Und lachte.
PPS. Nun bin ich am Überlegen, wie man mit dieser Sucheingabe bloss in meinem Blog landen konnte... ;)





6 Kommentare:

  1. Herrlich, liebe Hausfrau Hanna.
    Gut, dass nicht Sie gekocht wurden, sondern selber kochten.
    Und bei Hausmann Hanna kann ich mir kaum vorstellen, dass er zu spät bei Tisch erscheint.
    Einen lieben Gruss und ein Lächeln zu Ihnen.
    Herzlich, Frau Quer, die jetzt dann auch bald kocht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das,
      liebe Frau Quer,
      verstand ich zuerst... ;)
      Und Hausmann Hanna kommt nicht nur nicht zu spät,
      sondern steht auch selbst am Herd! :))

      Lieben Gruss in Begleitung des Morgenkaffees
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. Solange nicht ein Mord geschah ist alles gut. Es ist sehr seltsam, welche Suchbegriffe zu welchen Ergebnissen führen, es antwortet halt PC- Wissen ohne Hintergrund. Bleibt gesund auf dem Land, Gruß Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich staune,
      liebe Rowitha,
      oft, was die Leute alles eingeben bei Google...

      Bleib ebenfalls gesund, lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. Und ich verstand erst, dass die Hausfrau den Mann gekocht hat (in einem etwas seltsamen Deutsch), was sie eigentlich viel früher schon hätte tun wollen.
    Aber wenn hier nur das Essen kalt wird, weil der Mann zu spät kommt, bin ich ja erleichtert.
    Bei Ihrem Blognamen, liebe Hausfrau Hanna, werden wohl entsprechende Tipps erwartet …
    Mit einem Schmunzler
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Genau so,
    liebe Petra,
    verstand ich es zuerst auch. Ich war irritiert.Und las den 'Satz' nochmals.
    Was dann die Klärung brachte...
    Ja, so kann es gehen ;)

    Und mit dem Blognamen habe ich mir in er Tat schon Einiges eingehandelt.
    Seufz.

    Schmunzelnder Gruss zurück
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen