11.02.2011

Joan Armatrading zum Wochenende


Hin und wieder surfe ich beliebig durchs Netz, klicke mit der Maustaste nach dem Zufallsprinzip ein Blog an oder lasse mich von einem exotisch klingenden Blognamen verleiten.
So bin ich auf dieses Lied von Joan Armatrading gestossen. Wo, ist mir leider entfallen.
Ich habe mir das Lied gleich dreimal hintereinander angehört.
So schön ist es.

PS. Ich wünsche mit 'In these Times' ein gutes zweites Februarwochenende,
Hausfrau Hanna


Kommentare:

  1. Dieses Lied ist einfach nur schön.
    Ich mag Joan Armatradings Ausstrahlung und ihre Stimme.

    AntwortenLöschen
  2. Hausfrau Hanna20.02.2011, 09:55:00

    Genauso geht es mir auch,
    liebe Kristin,
    und deshalb liess ich mich von 'In These Times' die vergangene Woche hindurch begleiten.

    Dir eine gute neue Woche
    herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Zufällig bin ich hier auf den Song von Joan Armatrading gestossen. Ich kannte ihn nicht, hörte zu und er hinterliess Gänsehaut.
    Auch passt er in die momentane Zeit von Fukushima etc.
    Eindrücklich.

    Gruss Chris

    AntwortenLöschen
  4. Eindrücklich, ja!
    Willkommen,
    lieber Chris (liebe Chris?),
    in meinem Blog und danke für deinen Kommentar!

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen