Dieses Blog durchsuchen

14.12.2019

Advent-Stelldichein (14)


Advent heisst bekanntlich 'Ankunft'.
Und gestern kam tatsächlich etwas an!
Als ich beim Nachhausekommen den Briefkasten öffnete,
lag da ein frankiertes und an mich adressiertes Paketchen. 
 Nachdem die Hülle entfernt und die Kartonschachtel geöffnet war,
kam etwas zum Vorschein, das mich vor Freude hell jauchzen liess:
Selbstgebackene Zimtsterne! 



PS. So darf es von mir aus gern weitergehen.
PPS. Ich wünsche allen ein gemütliches 3.Adventswochenende.

6 Kommentare:

  1. Mhhh, liebe Hausfrau Hanna, das verheisst ein fein gesüsstes Wochenende! Mit Zimtsternstunden sozusagen.
    Geniessen Sie den Tag und die Leckereien!
    Frohen Gruss,
    Frau Q.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder,
      liebe Frau Q.,
      mit Zimtsternschnuppenmomenten -
      kurzen, süssen, glücklichmachenden Augenblicken!

      Auch Ihnen viel Genuss am heutigen Adventssonntag
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. Schön diese Freude, eine Überraschung ist soviel mehr als selbst backen. Ich wünsche ein warmes Getränk dazu und einen gemütlichen 3.Advent.
    Gruß Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      liebe Roswitha,
      ich war leicht überwältigt!
      Und mit einer Tasse Kaffee sind diese Gutzi absolut die Krönung
      heute :)

      Lieben Gruss in den Sonntag
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. :-))) genussvolles knuspern wünsch ich!
    lieber gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      liebe Sylvia,
      das hab ich! Und wieeeeeeee :))))))

      Mit verdrehten Augen vor Glück grüsst
      Hausfrau Hanna

      Löschen