Dieses Blog durchsuchen

04.10.2020

Hausfrau Hanna denkt über die Langeweile nach...


Die Langeweile motiviert die Menschen, den Motor zu starten.

Hausfrau Hanna 

Das Schmetterlingsfahrrad hat mir besser gefallen als ein Auto...


Im Moment studiere ich am Begriff 'Langeweile' herum.
Ein erster Gedanke steht oben links.
Vielleicht folgen weitere Gedanken
irgendwann mal hier im Blog.

Ob bei einer Ausfahrt oder zu Fuss -
ob etwas weiter weg oder ganz in der Nähe:
Ich wünsche allen einen schönen  Sonntag!

Hausfrau Hanna

6 Kommentare:

  1. Langeweile eröffnet Möglichkeiten … in alle Richtungen.
    Findet an diesem Sonntag
    Petra
    und grüßt herzlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und eine,
      liebe Petra,
      der gewählten Möglichkeiten bestimmt dann die Richtung ;)

      Lieben Gruss in die neue Woche
      Hausfrau Hanna

      Löschen
    2. Genau, das ist fast schon Quantentheorie … Durch Wahl etwas aus vielen Möglichkeiten ins Sein bringen, ein schöpferischer Akt.
      Herzliche Grüße in Ihre Woche
      Petra

      Löschen
    3. Und manchmal,
      liebe Petra,
      auch eine ganz schöne Herausforderung!
      Sich für eine Wahl zu entscheiden...

      Herzlichen Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. Meine Erfahrung mit diesem Thema, liebe Hausfrau Hanna, ist folgende:

    "Langeweile ist ein Vergnügen, das Stunden dauern kann."

    Ihnen einen vergnüglichen Sonntagabend und frohe Grüsse,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihre Erfahrung,
      liebe Frau Quer,
      ist so gut formuliert, dass ich sie mir jetzt gleich zu eigen mache :)

      Auch Ihnen einen vergnüglichen Start in den Montag -
      frohe Grüsse vom Laptop aus
      Hausfrau Hanna

      Löschen